Welcome to MedicalPress a Premium Medical Theme
Title Image

Chiropraktik Thema: Kinderglück

Der kindliche Körper ist ein wahres Wunderwerk.

Bei seiner „Ent-Wicklung“ sind neben einer guten Ernährung, genügend gesundes Wasser, Bewegung und Ruhe- und Erholungsphasen eine störungsfreie Nervenkommunikation zwischen Gehirn und Körper ausschlaggebend für optimales und störungsfreies Wachstum.

Amerikanische Chiropraktik wird weltweit seit vielen Jahrzenten von Doktoren für Chiropraktik (D.C.) bei Säuglingen und Kindern praktiziert. Dabei geht es darum Subluxationen (s. d.) an der Wirbelsäule und dem Nervensystem aufzulösen um einen reibungslosen Informationsfluss und damit die Ressource der in uns wohnenden Selbstheilungskräfte voll für die beste „Ent-Wicklung“ auszuschöpfen.

Für uns sind regelmäßige Justierungen von Säuglingen und Kindern zur Gesundheitspflege zwingend, so wie Zähneputzen von Anfang an ein Leben lang!